Nie wieder Eisfinger!

Nie wieder Eisfinger – Mannufaktur Lifehack

Wer kennt das nicht: Die Sonne scheint, das Wetter ist toll und man will unbedingt ein Eis essen. Oft zerfließt das Eis aber so schnell, dass man die Finger voller klebrigem Zeug hat. Wenn man Kinder hat, sind auch oft mal die Autositze oder die Klamotten vollgeschmiert. Um dem Abhilfe zu schaffen, haben wir einen einfachen aber unschlagbaren Tipp.

Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, muss man den Stil des Eises lediglich in eine Muffinform aus Papier stechen und schon geht nichts mehr vom Eis daneben. Einfach aber praktisch – Eisfinger adé!

In Zukunft werden wir noch mehr knackige Tipps und Tricks rund ums Kind, um die Küche und auch für den Haushalt präsentieren. Um das nicht zu verpassen, solltest du dich in unseren monatlichen Newsletter eintragen, unseren RSS-Feed abonnieren, Fan unsere Facebook-Seite werden oder einfach ab und zu direkt bei der Mannufaktur vorbeischauen.

Wenn du auch einen Tipp hast, den wir unbedingt unseren Lesern zeigen müssen, dann freuen wir uns über einen Kommentar!

Schlagwörter
, , ,
veröffentlicht von
mehr von Patrick Weseloh

Kreide selber machen

Für viele Kinder ist Kreide das absolute Lieblingsspielzeug. Sie lieben es damit Wände,...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.